Freitags-Füller #1

Ich habe an der einen oder anderen Stelle im Internet bereits diese Lückentexte „Freitags-Füller“ entdeckt, die Barbara auf ihrer Seite scrap-impulse jeden Freitag aufs Neue veröffentlicht.

Ich werde heute das erste Mal mein Ausfüller-Talent unter Beweis stellen und mich einem Freitags-Füller stellen (fett gedruckt ist vorgegeben):

  1. Heute wird in den USA, nun ja, gefeiert? Wie Jede/r andere verfolge ich natürlich auch seit ein paar Monaten das Geschehen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und kann einfach überhaupt nicht einschätzen, was da auf die USA, auf die Welt zukommt. Wir werden es erleben.
  2. Ich bin heute glücklich und zufrieden, weil ich einen kurzen Freitag arbeiten muss. Bis 14 Uhr. Das Wochenende wird laaang.
  3. Im Januar ist das neue Jahr noch frisch und liegt unberührt und leer vor mir. Und ich bin diejenige, die Geschichten hineinschreiben kann und werde. Wir sprechen uns wieder in einem Jahr.
  4. Die Urlaubsplanung mach mir momentan eine große Freude. Im großen und ganzen stehen die Destinationen fest, die in diesem Jahr angereist werden sollen. Jetzt kommt das Feintuning.
  5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Hyazinthen! Ich kaufe sie in rauhen Mengen. Letzte Woche sogar auf dem Markt. Da diese winterlichen Knollen jedoch in meine wunderschönen Hyazinthengläser kommen, bedeutet das jedes Mal ein bisschen Drecksarbeit, bevor sie ihre Pracht entfalten können. Also erstmal die festgewachsene Hyazinthe aus dem kleinen Topf zwirbeln und die Erde abspülen. Und dann auf das Glas setzen. Schön. Und jetzt die Küche saubermachen.
  6. Sich zurzeit zu ärgern, spielt nicht so eine große Rolle. Ich bin gerade durchaus ausgeglichen und zufrieden und muss mich über (fast) nichts ärgern. Wenn man von dem hier absieht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Ofen und dem besten Kater der Welt auf dem Schoß, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin und einer Fahrt zu IKEA (ja, ich weiß, dass Samstag ist, danke) und Essen geplant und Sonntag möchte ich NICHTS TUN! Außer vielleicht ein bisschen Yoga.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s