Freitags-Füller #5

Es ist Freitag und Barbara hat uns wieder ihren Freitags-Füller geschickt…

  1. Wir könnten mal wieder ins Kino gehen, entspannter sein, Urlaub machen, miteinander reden…
  2. Ich trage selten bis nie Strumpfhosen. Höchstens im Winter unter den Jeans, wenn es eisekalt ist. Es gab Zeiten, da habe ich oft Strumpfhosen getragen, keine Ahnung, warum sich das so aufgelöst hat. Tja, früher war mehr Strumpfhosen.
  3. Ich habe gerätselt und tue es noch und nach wie vor über mich, über Beziehungen, über das Leben. Manchmal habe ich Antworten und Aha-Erlebnisse, oft jedoch bleibe ich stecken ob der Komplexität, die nicht in meinen kleinen Kopf passt.
  4. Unangenehmen Menschen gegenüber bin ich ein wenig ignorant. Hat jemand seinen Ersteindruck versemmelt, fällt es mir unheimlich schwer, mich eines Besseren zu belehren und jenem Menschen noch eine Chance zu geben. Obwohl manchmal tatsächlich noch was ganz Nettes zum Vorschein kommt.
  5. Heute ist kein guter Tag. Ich bin schlecht gelaunt und bin froh, wenn ich gleich ins Wochenende gehen kann.
  6. Meistens sind Süßigkeiten mein Snack am Abend. Selbstverständlich erst NACH einem vollwertigen und gesunden Abendessen. Dann dürfen es aber gerne Gummibärchen, weiße Mäuse und/oder Schokokade sein.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Besuch im Impro-Theater, morgen habe ich Vorbereitungen für ein Tapas-Essen am Sonntag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend mit Freunden und Tapas verbringen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s