Freitags-Füller #6

Barbara hat sich wieder einen Freitags-Füller ausgedacht…

  1. Meine Füße hege und pflege ich, schließlich laufe ich den ganzen Tag drauf herum.
  2. Wochenende und schönes Wetter, wie passt das zusammen? In der Regel dürfen wir uns an Mistwetter an den beiden freien Tagen erquicken. Ausnahmen bestätigen hin und wieder die Regel.
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder Urlaub machen, Radfahren, Walken. Wenn das Wetter besser wird… Auch am Wochenende…
  4. Der Gedanke an Nudeln ist für mich immer so verführerisch. Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich Nudeln jeden Tag essen könnte? Allein der Gedanke an ein leckeres abendliches Nudelgericht hebt in der Tat meine Stimmung. Nudeln = best Soulfood ever.
  5. Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Die einen haben zu viel, Andere haben zu wenig. Die einen sterben viel zu früh, Andere leben viel zu lange…
  6. Sie hat für alles einen Rat, überflüssig zu erwähnen, dass sie fantastisch kochen kann, wie macht sie das nur, meine liebe Mama?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allein auf dem Sofa, mit der Macht in der Hand und einen Mädchenfilm schauen, morgen habe ich geplant, mit meinem Lieblingsmenschen ein neues Restaurant zu testen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, natürlich ich natürlich herrlich ausgeschlafen habe.
Advertisements

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s