Bei den Nachbarn: Groningen

Manchmal muss man gar nicht so weit weg fahren, um eine schöne kleine Urlaubszeit zu verbringen. Ich war im Mai in Groningen und habe mal wieder festgestellt, wie nett und knuddelig dieses Städtchen doch ist.

Dabei ist Groningen gerade mal was über 200.000 Einwohner groß. Aber es ist unglaublich lebendig und trotzdem chillig. Niemand lässt sich stressen; die etwas gelassenere Mentalität der Niederländer kann man hier deutlich spüren. Einfach toll. Ich habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Aber seht selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s